Über

Hey^^ Wenn ihr was über mich wissen wollt,lest unten das "Interview" & meinen Blog^^

In ♥, Kat

Alter: 23
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...wollte ich Tierärztin werden!^^

Wenn ich mal groß bin...:
...werde ich meine eigene Firma leiten!

In der Woche...:
...habe ich definitiv zu viel Schule!

Ich wünsche mir...:
...vieles^^

Ich glaube...:
...nicht an Gott.

Ich liebe...:
...nicht mehr^^

Man erkennt mich an...:
...meinem Piercing.

Ich grüße...:
...Vera♥(die Beste!)



Werbung




Blog

Müde,kaputt,WOCHENENDE!

Und wieder ist eine Woche vorrüber.(Zum Glück!) )

In der Oberstufe gehen die Wochen/Tage/Stunden irgendwie viel schneller vorbei...
Hm...naja,mir solls recht sein! )

Jetzt ist erstmal Wochenende angesagt!
Am Wochenende ist bei uns Kerwe^^
weiß aber noch nicht,ob ich hingehen soll...
muss noch Lernen&hab da eigentlich keine Lust zu...
Vielleicht ändert sich das ja noch,mal sehen.^^

Hach,freu ich mich morgen aufs Ausschlafen!

In ♥,Kat

10.9.10 18:42, kommentieren

Werbung


Facebookapps^^

Jeder,der facebook hat,hat doch bestimmt schonmal diese Apps ausprobiert,oder?


Naja...irgendwie sind manche ja doch verdammt gut^^

Ich mag diese mit den Zitaten/Sprüchen ^^

Manche davon passen eben perfekt zu manchen Situationen


Aber was mich aufregt sind diese total unnützen Apps.

Ich meine die,die von Leuten erstellt wurden,die vll noch nicht einmal ihren Hauptschulabschluss haben. -.-

"Du fingsch neui Kolegge =D"
oder
"Du BrAuChSt JeTzT nE ScHuLtEr ZuM aUsHeUlEn!.!"
oder
"Du biest ser hüpsch"

Boah -.-
Geht zurück in die Grundschule!!! -.-


In ♥,Kat

9.9.10 22:19, kommentieren

Hallo!^^

So,jetzt habe ich auch einen Blog.

Ich denke zwar nicht,dass ich hier allzu viel interessantes für jedermann reinschreibe,aber das ist mir egal^^

Ich will einfach nur meine Gedanken teilen.


In ♥,Kat

9.9.10 21:53, kommentieren