Gedankengänge,Teil 1!

Es ist Montagabend,ich sitz an meinem Laptop&mach mir mal wieder irgendwelche unnützen Gedanken


Seit ich in der Oberstufe bin (ca. 4 Wochen^^) hab ich total abgenommen

Naja,fast den ganzen Tag in der Schule zu sein,von Saal zu Saal zu rennen,nicht viel Essen&nur Wasser trinken hilft.
&naja,seit mitte der Sommerferien mache ich auch Pilates,vll is das auch n Grund

Apropo Gewicht...

Gäbe es eine Fett-Weg-Massage,wo man sich einfach nur die Stellen,die einen stören massieren muss,damit das ganze Fett dort weggeht,würde ich den ganzen Tag da sitzen&mich massieren...

Hm...das wäre genial!


In ♥,
Kat

13.9.10 22:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen