Gedankengänge,Teil 2!

Jaja,ich weiß...um die Uhrzeit sollte ich nicht mehr on sein,aber es ist Wochenende,da is mir das sowas von egal!

So&dann sitz ich also wieder hier&mach mir Gedanken über das Leben&alles was dazu gehört.


Ich stalke Leute im wkw&dadurch erfahr ich immer,wer vergeben is,wer wieder mal einen neuen hat&solche sachen

Bei manchen Leuten bleib ich auf dem Profil hängen&denk mir wieso die eigentlich vergeben sind... o.O
Ich rede hier von wirklich schlimmen Leuten,sprich richtig dicken,hässlichen Schlampen&sowas^^ (sorry,für die Ausdrucksweise )

Und dann kommt auch schon die nächste Frage:"Warum sind die vergeben&ich nicht?! Hab ich etwa zu hohe Ansprüche?!"

Ist das Fair?! Die meisten hübschen Mädchen werden von diesen Aufreißer-Typen ausgenutzt&mit nem gebrochenen Herzen zurückgelassen.Und diese Mädchen wollen dann irgendwann keinen Freund mehr.
Da frag ich mich ernsthaft ob das noch fair ist?!

Ich mein...diese Leute sind meistens Hauptschüler&was ist mit der Elite(Gymnasiasten/Studenten)?! Die meisten Studierten sind Single oder bekommen nicht so viele Kinder. Und die,die vielleicht noch nicht einmal einen Hauptschulabschluss haben,haben ja auch den ganzen lieben langen Tag nix anderes zu tun als Kinder zu machen...
Und dann wundert sich einer,dass es mit Deutschland bergab geht.



In ♥,
Kat

17.9.10 23:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen